yoo! wir sind joo!

Ich glaube einzig aus dem folgenden Grund haben wir den Namen "joo" für unser neues Youtubeprojekt gewählt: Die Begrüßung ist einfach zu geil.

"yooh, wir sind joo!" klingt doch total super!


Soweit zur Einleitung. Jetzt weiter im Text.

 

Ein neues Youtubeprojekt ist auf dem Weg, das Internet zu erobern. Oder nicht ganz so selbsverliebt gesagt: Wir haben wieder mal einen Youtubekanal gegründet (ungefähr den fünften), mit dem Namen joo. Aber diesmal meinen wir - also Otto Thoma, Oskar von Bremen und ich - es ernst. Mehr oder weniger.

 

Unser erstes Video, eine Lifehack-Parodie, die nun seit fünf Tagen online ist, hat schon fast 100 Klicks und wir seitdem 14 Abonnenten.

 

Und das ein oder andere Projekt ist schon in Planung.

 

Man lasse sich überraschen und schaue bis dahin schon mal bei joo vorbei: http://bit.ly/2lBPDER


Gefällt dir das?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0