about

Jonathan Auer ist freischaffend tätig im Bereich Foto, Film, Journalismus, Design, Layout, Grafik und Multimedia. JON Mediaproduction ist seine kleine selbstgegründete Medien-Produktionsfirma.

 

Mit zwei Freunden gründete er im Jahr 2015 die Schülerzeitung Die Waldorfchroniken an der Freien Waldorfschule Landsberg, deren vierte Ausgabe im Herbst 2017 erschienen ist, und welche er, neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur,  selbst gestaltet/layoutet.

 

Jonathan Auer schreibt und fotografiert als freier Journalist unter anderem für das Jugendmagazin SPIESSER und spiesser.de. Er ist Mitglied der Jugendpresse Bayern. Außerdem war er Mitglied der Jugendjury „Generation 14Plus der 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin 2018, der Berlinale, und in diesem Rahmen Gast der Gesprächssendung „Im Gespräch“ des Deutschlandfunk Kultur. Praktika absolvierte er unter anderem bei Janus TV und der taz.am wochenende.

 

Er führt zusammen mit Freunden den Youtubekanal joo.

Interesse an einem meiner Projekte, oder soll ich für dich fotografieren, filmen, schreiben, designen?

Bitte melden! Kontakt via Email (kontakt[at]jonathanauer.de) oder das unten stehende Kontaktformular!

(Preis auf Anfrage und Verhandlungsbasis)


INFOS

JON MEDIAPRODUCTION

Email: kontakt[at]jonathanauer.de

Kontakt: hier!

Twitter: @jonathan_auer

Instagram: @jonmediaproduction

Das [at] in den eMailadressen bitte durch "@" ersetzen

DIE WALDORFCHRONIKEN

Website:

waldorfchronik.jimdo.com

Kontakt: redaktion-waldorfchroniken[at]gmx.net



contact me

Bei allen Fragen, Antworten, Kritiken, Ideen, Anfragen und was es sonst noch so gibt, bitte einfach e-mail schreiben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.